Festival-Gästebuch
Einträge: 16    |    Aufrufe: 3866

« Homepage    |    Eintragen »



 
Michael schrieb am 08.10.2008 - 07:30 Uhr

Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern im Internet und bin heute auf Deiner schönen Seite gelandet! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

Nils schrieb am 27.07.2008 - 15:16 Uhr

Die Moldavier sind da!
Bin jetzt seit donnerstag mit den moldaviern auf Bayerntour. Olia Tira und ihre Band sind tatsächlich Profimusiker mit einer beeindruckenden show. Die Musiker verstehen sich untereinander echt super und können auch verdammt lange feiern Smilie
peace off Smilie


HomepageE-Mail

Flo schrieb am 17.07.2008 - 22:27 Uhr

Soll heißen die Fans von Dice kommen nur wenn sie später spielen?? ich wär dafür die kommen um vier und bleiben auch. Und wenn die Jungs von Dice brav sind und gut spielen, dann dürfen sie nächstes Jahr auch später spielen Smilie
rock da bananas! GrafikGrafik


HomepageE-Mail

Nils schrieb am 16.07.2008 - 18:56 Uhr

Sorry, wir können den Plan nicht mehr ändern. Ja, Dice ist gut, die anderen Bands (außer Olia Tira aus Moldavien) rocken aber schon seit Jahren den Münchener Osten. Ich denke aber 16 Uhr ist eine Zeit, wo die echten Fans trotzdem kommen. Hab ja Dice schon im DINO erlebt, und da hat das Publikum schon für mächtig Stimmung gesorgt.


ICQ: 482384238HomepageE-Mail

Der Würfel schrieb am 16.07.2008 - 17:41 Uhr

ICh freu mich so auf Dice !!!!!
Bitte lasst sie später spielen, des wär sooooooooo geil!!! Da kommen dann auch alle ihre fans, und des sind net wenige!!! Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Flo schrieb am 15.07.2008 - 12:17 Uhr

wenn wir das gewusst hätten! dann hätten wir es auch gleich auf die flyer und plakate schreiben können. sonnenfinsternis, nur bei uns!!! Smilie


HomepageE-Mail

Nils schrieb am 15.07.2008 - 06:18 Uhr

Auch lustig: am 01.08.2008 ist von 10.53 Uhr bis 12.20 Uhr eine Sonnenfinsternis! Allerdings von München aus nur zu 7,6% Smilie


ICQ: 482384238HomepageE-Mail

Flo schrieb am 12.07.2008 - 22:23 Uhr

wegbeschreibung fehlt noch. vielleicht ein satellitenbild als schmankerl? GrafikGrafik


HomepageE-Mail

Nils schrieb am 08.07.2008 - 03:18 Uhr

Hab mal ein bisschen an der website rumgebastelt. Sorry Jehle, da hat was bei kontakt und infos nicht geklappt Smilie . naja, wie ihr seht ist das plakat fertig Smilie (infos)
ich geh jetzt pennen... Smilie


ICQ: 482384238HomepageE-Mail

Nils schrieb am 07.07.2008 - 18:19 Uhr

Servus Leute!
Werd mich mal die nächsten Tage hinsetzen und nen gscheiten Infotext verfassen. Bis dahin:

Das Directors Cut Festival ist einerseits in den Köpfen Jugendlicher und jung gebliebener entstanden, die bereits auf Festivals wie Rock im Park und Groezrock waren. Nur wo und mit welchen Mitteln? Schließlich hatte der Franz von der Vocke (Route66) schon länger die Idee, ein School's Out Festival zu schmeißen. Also haben wir nun als Veranstalter die Gemeinde Haar, als Organisatoren alle 3 Jugendzentren aus Haar mit ihren und externen ehrenamtlichen Helfern. Also Künstler, Organisatoren (Ich), Techniker, Securities uvm. Unser größter Wunsch ist es, dass möglichst viele Menschen sehen, was Haar und seine Jugend bewegen können und das alle zusammen friedlich feiern und abgehen. Besonders betonen möchte ich auch, dass wir eine Band aus Moldavien dabei haben: Olia Tira. schauts euch das mal auf Youtube an!

Also bis zum 1.August

Cheers
Nils


ICQ: 482384238HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!